Skip to main content

[em]Ich seh, ich seh, und was siehst du? [/em]Seh-Tücke und Seestücke und eine Lücke, die ich mit Blumen schmücke.

Kreativworkshop für Kinder (6–12 Jahre)

Ein Maler aus dem 17. Jahrhundert will uns täuschen, oder doch nicht? Können Bilder die Wirklichkeit zeigen, sind sie ein Spiegel der Natur oder sogar viel mehr als das? Im Museum sind die Bilder Zeitmaschinen. Sie nehmen uns mit in längst vergangene Zeiten, an andere Orte, lassen unsere Gedanken über das Meer fahren, in die Tiefe tauchen und aus dunklem Grund leuchtende Blumen sprießen. Welche Ideen und Formen tauchen auf deinen Bildern auf? „Entwende“ den Meisterwerken spannende Ideen und gestalte deine eigenen Bilder!

Teilnehmer_innenzahl begrenzt, Anmeldung erforderlich unter kunstsammlungen@akbild.ac.at

Workshop-Beitrag pro Kind: 4 Euro

Kinderworkshop
Gemäldegalerie

Öffnungszeiten
täglich außer Montag
10–18 Uhr

T +43 (1) 588 16-2201
F +43 (1) 588 16-2299
kunstsammlungen@akbild.ac.at

www.kunstsammlungenakademie.at
www.facebook.com
www.instagram.com